Menu
Menü
X

Hilfe für Geflüchtete

Ein Zeichen der Solidarität

Ein Zeichen der Solidarität

Unsere Kirche in den ukrainischen Nationalfarben: Ein kleines Zeichen der Solidarität, ein kleines Stück Heimat für ukrainische Geflüchtete. Wir wollen aber auch praktische Hilfe leisten. Viele kennen inzwischen Kinder oder Familien, die gezwungen sind, sich hier ein neues Leben aufzubauen. Wir wollen unkompliziert helfen. Das können Sachspenden sein, aber auch Möglichkeiten zur persönlichen Begegnung. Bisher sind in unserer Gemeinde nur wenige ukrainische Familien angekommen. Damit wir unsere Hilfsangebote an den Bedarf anpassen können, melden Sie sich gerne bei uns!

Vielen Dank!

Antje Göttges & Katrin Marsteller

Sie wollen helfen?

Kontaktieren Sie uns:

antje@goettges-eichele.de

katrin.marsteller@gmail.com


top