Menu
Menü
X

Frauenchor Luna e.V.

Hannah DickescheidFrauenchor Luna

Ins Leben gerufen wurde Luna im Frühling 2011 von dem Mainzer Komponisten und Lehrer Pascal Martiné. Seit Ende 2020 leitet Iskra Valtcheva als neue Chorleiterin Luna mit ihrem temperamentvollen und engagierten Wesen. Sie ist diplomierte Chorleiterin, studierte in Bulgarien an der pädagogischen Universität von Plovdiv sowie an der Akademie für Tanz und Musik und absolvierte ein Studium an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt. Neben ihrer Tätigkeit als anerkannte Tagesmutter leitet sie mehrere Kinder- und Erwachsenenchöre im Rheinmaingebiet.

Unser Repertoire erstreckt sich von geistlicher und weltlicher Chorliteratur über Volkslieder bis zur Klassik, Romantik und darüber hinaus. Für das Jahr 2022 haben wir im Herbst ein Konzert geplant, einen genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Damen ab 16 Jahren herzlich dazu ein, in unsere Proben hineinzuschnuppern. Schreibt uns einfach unverbindlich eine E-Mail an vorstand@frauenchor-luna.de.

top