Menu
Menü
X

Kindergottesdienst

Ganz alten Geschichten lauschen, basteln, spielen, singen, die Welt mit anderen Augen sehen, uns selbst und andere Kinder besser kennen lernen: Das passiert jeden Sonntag im Kindergottesdienst. Besonderes Highlight sind Krippenspielproben in der Adventszeit mit der Aufführung an Heiligabend. Große und kleine Kinder sind mit und ohne Eltern jederzeit herzlich willkommen!

Jugendtreff

Evangelische Melanchthongemeinde MainzJugendtreff in der Melanchthongemeinde

Einladung zum Jugendtreff 2021

Seit dem 08.01.2021 ist der Jugendtreff online. Jeden Freitag (Ferienzeiten ausgenommen) treffen sich die Jugendlichen via JitsiMeet ab 18 Uhr. Sobald es wieder geht, treffen wir uns natürlich in den Jugendräumen oder draußen.

Sehr gern möchte ich euch einladen, mit dabei zu sein. Das Format ist für alle Jugendlichen der Melanchthongemeinde offen und ich freue mich riesig auf eine richtig schöne Zeit mit euch! Der Jugendtreff ist ein Treffpunkt für und mit Jugendlichen gestaltet. Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an. Wir können das Programm individuell an eure Wünsche anpassen. Ein paar Vorschläge von meiner Seite wären: gemeinsame Kochabende, Rätsel lösen, Spieleabende oder einfach gemütlich miteinander quatschen über Themen, die euch interessieren.

Falls es Fragen gibt von eurer Seite, beantworte ich diese gern. Am besten kann man mich per Mail erreichen.

Liebe Grüße!
Antonia

mehr über Jugendleiterin Antonia Rabe >

top