Förderverein Thomaskirche - Initiative für Kirchenmusik und Gemeindeleben in der Mainzer Oberstadt e.V.

Unser Verein fördert nach der Satzung die Kirchenmusik und das Gemeindeleben in der Oberstadt, derzeitig mit dem Schwerpunkt in und um die Thomasgemeinde. Aktuell bemühen wir uns vor allem darum, in der für uns alle schwierigen Coronazeit die Vielfalt der Kirchenmusik in der Thomasgemeinde zu erhalten. Dies beinhaltet z.B. die Unterstützung des Posaunenchors. Auch die Wiederbelebung des ehemaligen Gemeindetreffs als 'Treff in Thomas' ist zur Zeit eine wichtige Aufgabe.

Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein leisten Sie einen wertvollen Beitrag für Kirchenmusik und Gemeindeleben. Der jährliche Beitrag beträgt lediglich 11,- € pro Jahr. Auch über eine Spende würden wir uns sehr freuen. Um unsere Aufgaben erfüllen zu können, sind wir zur Zeit für Ihre finanzielle Unterstützung besonders dankbar.

Unsere Bankverbindung lautet:

Förderverein Thomaskirche
Mainzer Volksbank eG, IBAN DE30 5519 0000 0514 5250 13

Kontakt: Andreas Hauff, E-Mail KiMuTho@magenta.de

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender Andreas Hauff
  • stellv. Vorsitzende Friederike Böttcher