Menu
Menü
X

29.06.2023, Mainz

Treff-in-Thomas: Aus der Behindertenseelsorge

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Was eine Salatschüssel mit Kirche zu tun hat - Pfarrer Endemann stellt seine Arbeit als Behinderten- Seelsorger vor.

Karl Endemann ist seit Mai dieses Jahres mit einer halben Stelle Pfarrer in der Evangelischen Kirchengemeinde in der Oberstadt Mainz. Mit einer weiteren halben Stelle betreut er schon seit 2015 die Behindertenseelsorge im Dekanat Mainz und die Fachberatung Inklusion in der Propstei Rheinhessen. Die Themen und Fragen dieser Stelle möchte er uns gerne vorstellen.

Infos

Termin
29. 06. 2023 19:30 – 21:15 Uhr
Ort
Evangelische Thomaskirche Mainz
Berliner Straße 37-37b
55131 Mainz
Kosten
  • Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen ;-)

Details

Veranst.
Ev. Gemeinde in der Oberstadt Mainz
Telefon
0152 3801 7923
E-Mail
KiMuTho@magenta.de

Kategorien

DRIN-Projekt Treff-in-Thomas

Treff-in-Thomas 29.06.2023

Treff-in-Thomas 29.06.2023


top