Menu
Menü
X

15.01.2022, Mainz

Tischgespräche — Neue Welten

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Lasst uns reden über NEUE WELTEN!

Purzelbäume, Utopien, Schneekugeln schütt eln, Zusammenleben anders denken. Neue Blickwinkel einnehmen, gemeinsame Schnitt - mengen suchen, uns fragen was wir zum Leben brauchen. Eine Suche wagen. Ein fast leerer Kirchenraum, geschmückt mit silbernen Luft ballons, wird uns empfangen. Brotfl aden, Datt eln, Oliven werden uns stärken. Klänge von Arvo Pärt bis Rio Reiser werden uns tragen. Texte über die Berliner Mauer, Jambala, Greta, Visionäre und Terranauten werden uns inspirieren.

Es ist Zeit hinzusehen. Es ist Zeit zu reden. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf DICH!

Wir bitten um Anmeldung per Mail an:

a.assion@googlemail.com

Manuela Pirozzi + Anja Assion

Infos

Termin
15. 01. 2022 19:30 – 21:00 Uhr
Ort
Evangelische Melanchthonkirche Mainz Oberstadt
Beuthener Straße 39
55131 Mainz

Details

Veranst.
Evangelische Melanchthongemeinde Mainz
E-Mail
melanchthongemeinde.mainz@ekhn.de

top