09.07.2023, Mainz

Schülerkonzert der Klavierschule Kana Takeuchi

Nach der coronabedingten Pause in den letzten Jahren freuen sich meine Schülerinnen und Schüler, endlich wieder vor Publikum musizieren zu können. Das Programm verspricht, vielseitig zu werden!

Wir freuen uns sehr, Sie begrüßen zu dürfen!

Kana Takeuchi ist in Nara/Japan geboren und studierte Klavier in Kyoto und an der Hochschule für Musik in Mainz, wo sie mit dem Konzertexamen abschloss. Seit 2013 ist sie als Lehrbeauftragte an der Hochschule für Musik Mainz tätig. Darüber hinaus gibt Sie mehrere Konzerte in Europa und Asien. Sie bietet Klavierunterricht für Anfängern Hobbys bis Fortgeschrittene und für Kinder oder Erwachsene in aller Altersgruppen in Mainz an. Weitere Schwerpunkte sind Gehörbildung oder Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen oder Klavier-Wettbewerbe.

09. 07. 2023 15:30 – 16:30 Uhr

Ev. Gemeinde in der Oberstadt Mainz