23.10.2022, Mainz

Herbstkonzert Frauenchor Luna e.V.

Voller Vorfreude möchten wir Euch herzlich zu unserem Herbstkonzert einladen! Im letzten Jahr sind wir digital in die Proben gestartet, bis wir in der Melanchthongemeinde einen neuen Hafen gefunden haben und Proben vor Ort wieder möglich waren. Wir freuen uns darauf, Euch ein buntes Programm bieten zu können: Ein musikalisches Gesamtbild ganz im Sinne des Herbstes und der Natur, bestehend aus Literatur von Felix Mendelssohn, Pao Casals, Petar Liondev, Josef Rheinberger, Fanny Mendelssohn, Engelbert Humperdinck und Weiteren. Es wird eine Mischung aus a capella Liedern und mit Klavierbegleitung geben.Also kreist Euch den 23. Oktober rot im Kalender an, sagt es weiter und kommt mit Euren Liebsten vorbei für einen herbstlichen Musikmoment.

23. 10. 2022 17:00 – 19:00 Uhr