Menu
Menü
X

10.09.2022, Mainz

Café Midi

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Die Kinder werden flügge und gehen ihre eigenen Wege. Wir selbst dürfen loslassen, richten den Blick wieder mehr auf unser eigenes Leben und freuen uns über wiedergewonnene Freiheiten. Die Themen verlagern sich – es geht nicht mehr um Elternabende und Hausaufgaben. Stattdessen können wir wieder mehr unsere eigenen Ideen verwirklichen. Eine dieser Ideen war, ein »Café midi« ins Leben zu rufen und Euch zu Kaffee und Kuchen einzuladen, damit wir uns mal wiedersehen oder neu kennenlernen. Unsere nächsten »Café midi« Treffen finden im Gemeindehaus oder unter freiem Himmel statt. Wir organisieren Kaffee und Kuchen und freuen uns auf Euer Kommen!

Linda & Katrin

Infos

Termin
10. 09. 2022 16:00 – 18:00 Uhr
Ort
Evangelische Melanchthonkirche Mainz Oberstadt
Beuthener Straße 39
55131 Mainz

Details

Veranst.
Evangelische Melanchthongemeinde Mainz
E-Mail
melanchthongemeinde.mainz@ekhn.de

top