10.12.2022, Mainz

KulTOUR · Ausstellung Karin Huth

Verkopft

Kultour zur Ausstellung von und mit Karin Huth

Zum Jahresende stellt die Künstlerin Karin Huth in der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz ihre Werke unter dem Titel VerKOPFt aus. Zu sehen sind sowohl Malerei als auch Plastiken. Karin Huth arbeitet nicht nur inhaltlich vielschichtig: Ihre Arbeiten bestehen aus einer Mischung verschiedener Materialien, deren Bezug zueinander besondere Spannung erzeugt und die Betrachter zur Entwicklung eigener Sichtweisen auf die Werke einlädt. Zum ersten Mal haben wir bei dieser KulTOUR die Gelegenheit, von der Künstlerin selbst durch ihre Werke geführt zu werden. Karin Huth lädt uns ein, uns am 10. Dezember 2022 um 15.00 Uhr ihre Ausstellung in der Akademie der Wissenschaften und der Literatur zu zeigen. Herzlichen Dank schon jetzt für dieses besonders schöne Angebot!

Teilnahme Anmeldung über die KulTOUR-WhatsApp-Gruppe oder per Email:

antje@goettges-eichele.de

(zur Aufnahme in die WhatsApp- Gruppe bitte einen kurzen Hinweis an dieselbe Emailadresse)

10. 12. 2022 15:00 – 17:00 Uhr
Akademie der Wissenschaften und der Literatur