Menu
Menü
X

14.01.2023, Mainz

Café Midi

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Unsere Kinder beginnen, ihre eigenen Wege zu gehen. Wir selbst dürfen loslassen, richten den Blick wieder mehr auf unser eigenes Leben und freuen uns über neue Freiheiten. Die Themen verlagern sich. Es geht nicht mehr um Elternabende und Hausaufgaben. Wir haben mehr Zeit für uns und unsere eigenen Ideen. Eine dieser Ideen war, ein »Café midi« ins Leben zu rufen und Euch zu Kaffee und Kuchen einzuladen, damit wir uns mal wiedersehen oder neu kennenlernen. Je nach Jahreszeit und Wetterlage treffen wir uns auf dem Kirchplatz oder im Gemeindehaus der Melanchthon- kirche. Wir organisieren Kaffee, Kuchen – gerne auch Sekt – und freuen uns auf Euer Kommen!

Linda & Katrin

Linda Merk T 0160 - 96932546 • Katrin Marsteller T 0171 - 2128720

Infos

Termin
14. 01. 2023 16:00 – 18:00 Uhr
Ort
Evangelische Melanchthonkirche Mainz Oberstadt
Beuthener Straße 39
55131 Mainz

Details

Veranst.
Evangelische Melanchthongemeinde Mainz
E-Mail
melanchthongemeinde.mainz@ekhn.de

top