Menu
Menü
X

28.01.2023, Mainz

Bücherei-Café

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Nachdem wir uns intensiv mit einzelnen Gleichnissen auseinandergesetzt hatten, erhob sich Ende des Sommers der Wunsch, sich besonderen Biographien, namentlich von Frauen, zuzuwenden. Unter dem Titel »Frauen, die neue Wege gehen« war bereits von Freya von Moltke, Paula Modersohn-Becker und einer wunderbaren Frauenfigur aus dem Film »Little one« die Rede. Auf weitere dürfen wir gespannt sein! Wir freuen uns auf das Zusammensein und den Austausch mit Ihnen! Wie bisher beginnen wir um 16:00 mit entspanntem »Klönen« bei Kaffee und Kuchen. Gegen 16:30 konzentrieren wir uns dann auf das vorbereitete Thema. Wir schließen um 18.00 Uhr, zum Abendläuten, mit dem Vaterunser.

Bettina Betz

T 0170 – 9525815

Infos

Termin
28. 01. 2023 16:00 – 18:00 Uhr
Ort
Evangelische Melanchthonkirche Mainz Oberstadt
Beuthener Straße 39
55131 Mainz

Details

Veranst.
Evangelische Melanchthongemeinde Mainz
E-Mail
melanchthongemeinde.mainz@ekhn.de

Kategorien

DRIN-Projekt Bücherei-Café


top