Menu
Menü
X

03.12.2022, Mainz

Bücherei-Café

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Wir freuen uns auf Besuch aus Frankfurt! Im vierten Anlauf, nach drei Absagen wegen Corona, haben die gehörlose Dozentin für Gebärdensprache Tanya Del Boccio und die Gebärdendolmetscherin Raika Wolff wieder unsere Einladung angenommen und werden uns am 3. Dezember in einen hochinteressanten Bereich von Kommunikation einführen. Zwei ganz lebendige Frauen werden uns ein Stück mitnehmen auf ihren für uns wohl eher neuen, eindrucksvollen Weg. Herzliche Einladung dazu!

Infos

Termin
03. 12. 2022 16:00 – 18:00 Uhr
Ort
Evangelische Melanchthonkirche Mainz Oberstadt
Beuthener Straße 39
55131 Mainz

Details

Veranst.
Evangelische Melanchthongemeinde Mainz
E-Mail
melanchthongemeinde.mainz@ekhn.de

Kategorien

DRIN-Projekt Bücherei-Café


top